Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Kopier das doch in einen Bug-Report auf Github.
Die Berechtigungen der User hast du auch angeschaut? Nicht, dass die alle Manager sind ...
Freut mich :-)
https://github.com/OCA/hr-timesheet/tre ... heet_sheet

Schau dir mal das an, oder evtl. ein anderes Modul, glaube in OCA gibts dafür Ersatz.
Auch im Einkauf ist bei deinen Anforderungen V11 unflexibel. Da wurde V12 gut aufgebohrt. Für mein neues Projekt bin ich u. a. deshalb gleich auf Odoo 12 eingestiegen. Aber für den produktiven Einsatz ist es noch nicht zu gebrauchen (Odoo sagt etwas anderes, aber das sagen sie immer und mich würde w...
Liebe Odoo'ler, es gibt z. B. einige Module für Double-opt-in-Verfahren etc. im kommerziellen Bereich im Odoo-Store. Ich sähe es aber lieber, wenn diese Module für alle verfügbar wären. Daher sponsore ich gerade die Entwicklung dieses Moduls, das unter der AGPL veröffentlicht wird. Ich hoffe, das es...
In Odoo V11 CE ist noch fast eine komplette Buchhaltung enthalten (mußt du über Berechtigungen sichtbar machen), in odoo 12 sind die Reports (Gewinn / Verlust, Bilanz) verschwunden, aber ansonsten auch noch funktionsfähig. Bald gibt es über OCA Ersatz für die verschwundenen Reports und generell eini...
Liebe Odooler, was ich seit Odoo 8 schmerzlich vermisse, ist das Webdav + Carddav Modul von InitOS. Das war eines der genialsten Features, Dokumente direkt über den Dateimanager verwalten zu können. Ebenso genial CardDav. In V8 hat man die Möglichkeit, auf gefilterte Adresslisten per Carddav zuzugre...
Ich kenne das Kochbuch nicht, aber im data ordner (der auf ein verzeichnis außerhalb des Containers gemapped sein sollte) gibt es ein Verzeichnis addons/11.0/

Da kannste die reinkopieren.
https://github.com/SythilTech/Odoo/tree ... te_support

schau dir mal dieses Modul an, vll. ist das was für dich.