Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Ja klar....bei der geringen bzw. Null-Resonanz im Github von der Entwicklerseite, hatte ich eher das Gefühl das nur ich allein eine eigene Personal-Genehmigung als nicht akzeptabel ansehen würde. Also im Entwicklermodus auf die Zeiterfassung gehen und dann unter Formularansicht bearbeiten steht im P...
Nach endlosem Suchen hab ich die Stelle im Entwicklermodus gefunden. :D
Und der Code ist genau richtig.

Nun funktioniert der Stundenzettel mit Übergabe der eingetragenen Stunden zum Manager, damit nur er die Freigabe bestätigen kann. :!: :mrgreen:
Nun gab es gestern doch erneut einen Tip aus Indien. Leider in der Form, der sicherlich schon ein längeres Wissen über die tiefer liegende Programmierung voraussetzt.Die habe ich aber noch nicht. :oops: Die Kommunikation auf deer Odoo-Seite ist immer extrem kurz gehalten, sodaß etwas ausführliche Ar...
Zusätzliche Infos sind bisher nicht eingegangen. :cry: Ein user bei githup bestätigt meinen 'Fehlerfund' und fragt an, ob es eine Lösung gibt. Vielleicht gibt es bisher wirklich nur eine handvoll Benutzer, die den Stundenzettel mit Odoo 10/11/12 wirklich ernsthaft einsetzten. Denn selbst wenn die Ab...
...report: Auf github gibt es bisher keine Reaktion. Es ist für mich sowieso rätselhaft, warum das keinem auffällt. Mittlerweile habe ich sogar auf youtube demovideos sehen können, dass diese Einstellung überall vorhanden ist. In der demo auf runbot, wie schon erwähnt, ebenso. Was sollen dann Stunde...
Das habe ich gestern direkt nach meinem Upload hier im Forum auch auf github gemacht....bin mal gespannt ob es eine Reaktion gibt. Habe dort auch erwähnt, dass man diesen Fehler direkt auf der 'Run me on Bot' Verknüpfung testen kann.
Ja habe ich....und da ich das aus vielen Testphasen bei Programmen kenne... manchmal hat man dann doch irgendwann Veränderungen gemacht und befindet sich nicht mehr im Basiszustand. Deshalb habe ich die Zeiterfassung und alle Einträge gelöscht, frisch installiert und in diesem Rohzustand erneut vers...
Nun ist doch eine Unstimmigkeit nach dem Austesten entstanden. :( (ich habe es im Odoo9 noch einmal ausprobiert, dort funktioniert es) Welche Unstimmigkeit liegt vor....Nach Eingabe der geleisteten Stunden werden die auch korrekt registriert und es erfolgt nach dem Speichern der Eingaben der Button ...
Absolut TOP der link. Das ist genau der Ersatz für den in Version 9 noch zur Verfügung stehenden wöchentlichen Stundenzettel und dort funktioniert nun auch die Freigabe durch den vogesehenen 'Manager'. Nur so macht ein Stundenzettel der einzelnen Mitarbeiter wirklich Sinn, wenn diese Rangfolge einge...
Ich habe jetzt einmal Odoo9 installiert (bin ja noch in der Erstellungsphase zur Benutzung im Betrieb). Dort ist tatsächlich, wie beschrieben in der Zeiterfassung-App dieser grandiose Stundenzettel, damit die Mitarbeiter ihren Stundenzettel absolut einfach zur Freigabe anmelden können. Absolut unger...