Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Odoo 10 Rechnung Einzahlung Fehlermeldung

Alle Fragen und Antworten zum Buchhaltung und Finanzen Modul - Finanz- und Analytische Buchhaltung...
Ich hab diesen Thread heute erst gesehen. Ich war in den letzten Monaten kaum hier :( .

Ich habe das Modul pragma_odoo_bugfixes überarbeitet, der genannte Fehler tritt jetzt nicht mehr auf.

Sobald Martin Schmid den Fix geprüft und übernommen hat, könnt ihr das Modul wieder installieren.

Viele Grüße
Josef
Hallo,

ist das Modul schon zum Download vorhanden?

Grüße
Hallo

Ich habe bei mir das selbe Problem.
Allerdings habe ich die Module account_banking_pain_base; account_banking_sepa_credit_transfer; account_payment_mode; account_payment_order; account_payment_partner und das pragma_odoo_bugfixes installiert.
Muss ich zusätzlich etwas konfigurieren?
Zahlungsmethoden, Zahlungsmodi, Zahlungsanbieter etz.

Währe froh um eure Hilfe

Gruss
Problem gelöst.
Ich habe mal einen zweiten Container laufen lassen und dort Modul für Modul installiert und getestet ob Einzahlungen noch gemacht werden können. Das ging bis zum Zeitpunkt, als ich das Modul pragma_odoo_bugfixes installiert habe. Dan kam genau diese Fehlermeldung.
Was für bugfixes werden mit diesem Modul behoben? Brauche ich das überhaupt?
Wenn ich es deinstalliere funktioniert es wider. Für mich ist das so im Moment in Ordnung.
Ich habe hier gelesen, dass Herr Kaser das Modul überarbeitet hat. Werde das dann nochmals testen.

Grüsse aus der Schweiz