Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Überstunden für Mitarbeiter anzeigen

Fragen zur Zeiterfassungen, Anwesenheiten, Tätigkeiten...
Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Gleitzeit und erfassen in OpenERP ihre Anwesenheitszeit und die Regelarbeitszeit beträgt 40 Stunden / Woche. Wenn ein Mitarbeiter 45 Stunden pro Woche arbeitet, dann hat er 5 Überstunden auf seinem Konto. Eigentlich eine einfache Berechnung, doch ich habe leider noch kein passendes Modul gefunden, dass mir diese Auswertung anzeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich?
In der Tat gibt es eine solche Berechnung standardmäßig nicht.
Hier müsste ein neues Modul programmiert werden oder vielleicht gibt es auch schon eins ;)
Hallo zusammen,

hat sich auf diesem Gebiet in den letzten 2 Jahren etwas bewegt? Gibt es mittlerweile in Odoo ein entsprechendes Modul? Oder eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Wir nutzen die manuelle "Kommen / Gehen"-Funktionalität von Odoo, die uns eigentlich auch vollkommen ausreicht. Nur eine Auswertung ist nicht zu finden.
Hallo,

wir haben eine entsprechende Erweiterung geschrieben, die es auch erlaubt die An- und Abmeldung mittels NFC Tags durchzuführen.

Ist aber ein kommerzielles Modul.