Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

my Timesheet - manuelle Einträge sperren

Fragen zur Zeiterfassungen, Anwesenheiten, Tätigkeiten...
Hey,
In unserer Firma sollen alle geleisteten Projektstunden in das Timesheet eingetragen werden, also Anwesenheit = Projektstunden. Nun haben wir das Problem, dass Mitarbeiter in der unten gezeigten Ansicht neue Einträge erstellen können. Wie kann ich das verhindern?

Wie ändere ich die Standardansicht von mytimesheet? Denn hier wird immer direkt in den "bearbeiten" Modus gesprungen.

Vielen Dank!
my timesheet.new.line.PNG
my timesheet
my timesheet.new.line.PNG (26.08 KiB) 5220 mal betrachtet
Ich kann den Prozess gerade nicht verstehen.

Wie geht Ihr da vor?
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen. Jede Arbeitsstunde soll in einem Projekt eingetragen werden (natürlich gibt es auch interne "Projekte" wie Verwaltung, organisatorisches etc).
Trägt man in den Aufgaben von OpenERP eine Zeit ein, wird diese zeitgleich in den Stundenzettel des Users eingetragen (siehe Bild)
Durch dieses Widget gibt es aber auch die Möglichkeit Stunden ohne Projekte bzw ohne Aufgabe zu buchen. Das soll vermieden werden.
hast Du mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> "Rechte für Anwendungen" nachgesehen??

Ich leider nur kurz. Aber hier kann man glaube ich die Rechte setzen.

Gruß KD