Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Equitania MyOdoo Module jetzt auch für v10 verfügbar.

Alle anderen Apps und Module wie Abwesenheitsverwaltung, Personalbeschaffung, Point of Sale, Live Support usw...
Wir haben unsere Module von Odoo 8 auf 10 portiert.
Diese sind im Repository https://github.com/equitania/myodoo-addons-v10 zu finden.
Das Equitania Modul wurde in einzelnen Bereich unterteilt.

In Kürze gibt es auch ein Update meines Kochbuches.

https://www.myodoo.de/blog/news/post/al ... -odoo10-71
Hallo Herr Schmid,

das klingt sehr interessant und ich werde mir Odoo 10 Equitania auch mal ansehen.
Derzeit nutze ich Odoo 8 mit Equitania. Wird das Buch auch ein Kapitel zum Umstieg von Odoo 8 auf Odoo 10 bekommen?

Beste Grüße
Hallo,

wir arbeiten gerade an einem Framework, mit dem Odoo 8 in Odoo 10 via Web-API transferiert werden.
Dabei werden die Daten auch auf das bisherige Erstellungsdatum gestellt.
Von dem Odoo Enterprise Dienst halte ich wenig. Da hatte ich mit etlichen Kundenprojekten schon Probleme.
Die Umstellung geht auch von 7 auf 9 oder 8 auf 9. Ist aber immer ein individuelles Kundenprojekt,
da man dabei auf eine Qualitätsverbesserung seiner Daten durchführen kann.

Derzeit überarbeite ich mein Buch auf Odoo 10 als Basis.
Ich werde ein Kapitel zum diesem Thema aufnehmen und ein paar Grundskripte dazuliefern.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 20 Besuchern, die am 30. Jan 2018, 13:59 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast