Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

POS Kunden Display

Alles Allgemeine zu Entwicklerfragen und Installationsproblemen!
Hallo Gemeinschaft,

hat jemand eine Ahnung wie ich auf der POS Box ein Epson USB Kunden Display zum laufen bekomme?

Kann ich auf einem PI, den ich für das POS Terminal verwende, auch die Hardware wie Drucker, Scanner und Display

laufen lassen?
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.


Das beantwortet meine Frage aber nicht wirklich.

Ich habe mir ein Bixolon Display besorgt und angeschlossen, es funktioniert aber nicht.

Vor allem, kann die POS Box auch als POS Device zum kassieren benutzt werden?

Viele Grüße
Ohne die POS-BOX geht es natürlich nicht.
Es kommt auch darauf an, welche Version des POS-BOX Images man benutzt.
Hallo,

ich benutze eine POS Box mit dem Original Image von der Webseite.

Gibt es eventuell irgendwo ein Wiki oder so was ähnliches zum Nachlesen?

Noch eine andere Frage, wird es ein nachfolge "Kochbuch" geben?

Vielen Dank schon mal für die Antwort
Das POS Image im Standard ist ein Graus, da man nichts ändern kann und so keine SSL Verbindung herstellen kann.
Also nur bei Odoo Server lokal zu benutzen.
Leider muss man sich da durch den Quellcode und die Installation wursteln.
Habe dies aber seit einem Jahr nicht mehr gemacht, da dies nicht unser Zielmarkt ist.

Zum Buch:
Derzeit arbeite ich an einem Update des Buches dann nur noch v10/11
Außerdem wird es ein Anwender Buch geben: https://leanpub.com/odoo-ce/ und später Lernvideos

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 20 Besuchern, die am 30. Jan 2018, 13:59 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast