Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Eigenes Modul in Docker hinzufügen.

Alles Allgemeine zu Entwicklerfragen und Installationsproblemen!
Hallo,

ich habe Odoo11 via. Kochbuch installiert und es funktioniert auch prima.
Nun habe ich ein Modul gekauft, welches ich in's addons kopieren möchte.
Wie komme ich in den Container rein???
bei docker exec -it myodoo-11-db /bin/bash
finde ich keine addons
und mit
docker exec -it myodoo-11-public /bin/bash
bekomme ich eine Fehlermeldung: Error response from daemon: Cannot link to a non running container: /myodoo-11-db AS /myodoo-11-public/db

wie kann ich mein Modul einfügen???

Danke
Gruß
Ramon
Ich kenne das Kochbuch nicht, aber im data ordner (der auf ein verzeichnis außerhalb des Containers gemapped sein sollte) gibt es ein Verzeichnis addons/11.0/

Da kannste die reinkopieren.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 25 Besuchern, die am 9. Jul 2018, 18:41 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast