Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Externe IP hinterlegen für Portalnutzung

Alles Allgemeine zu Entwicklerfragen und Installationsproblemen!
Hallo,

ich würde gerne das Portal mal testen. Jedoch wird im Link immer die interne IP angezeigt.
Ich müsste die mit der externen IP austauschen.

Wo kann ich das machen?

Danke!
Hallo,

ich bin ein Stück weiter:
Unter Parameter/Systemparameter kann ich die URL einstellen ...aber stelle ich da die externe IP ein, klappen meine Formulare nimmer, da er wohl über diese URL versucht Objekte zu laden.

Ich muss also im Report die IP überschreiben:

Code: Alles auswählen

% set access_action = object.with_context(force_website=True).get_access_action()
% set doc_name = 'Ihr Angebot' if object.state in ('draft', 'sent') else 'Ihre Auftragsbestätigung'
% set is_online = access_action and access_action['type'] == 'ir.actions.act_url'
% set access_name = is_online and object.template_id and 'Akzeptieren und zahlen %s online' % doc_name or '%s Online ansehen' % doc_name
% set access_url = is_online and access_action['url'] or object.get_signup_url()
Die Zeile

Code: Alles auswählen

% set access_url = is_online and access_action['url'] or object.get_signup_url()
baut die URl zusammen ... wie kann ich als Beispiel aus "192.168.0.136" den Text "www.firma.at" machen?

Danke!