Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Installation mit Equitania Script

Alles Allgemeine zu Entwicklerfragen und Installationsproblemen!
Hallole,

habe heut auch Debian 8.7.1 die Equitania V8 scripte installiert.

Bei dem prepare konnte die matplotlib nicht fehlerfrei installiert werden.
Nach manueller Installation von pkg-config lief das Script problemlos durch.

Nach erfolgreicher installation habe ich folgenden Fehler.

Auf dem Server startet Odoo problemlos und vom Server anmelden via Firefox gelingt fehlerfrei.
Auf dem Mac bekomme ich den Fehler " blockUI requires jQuery v1.2.3 or later! You are using v1.11.1"
Odoo kann aber "so scheint es" benutzt werden.

Weiss jemand abhilfe?

Gruß?
Ramon
Welche Version des Skriptes?

https://github.com/equitania/odoo-addon ... debian8.sh

Aktuell ist: Version 1.3.1 - Stand 29.01.2017
Hallole,

danke für den Tipp!!! das war's aber nicht.
Hab meinen Fehler gefunden.
Ich hatte ein Debian i386 installiert.
Das Script lädt aber einwkhtmltopdf für amd64.....

Hab nun Debian64 installiert und alles passt :)

Gruß
Ramon
Das ist mir neulich auch passiert. Die Standard ISO bietet beides. ;)
Folgende Dinge sind mir aktuell aufgefallen. Bin mir nicht sicher ob das an meiner Installation liegt.

Wenn man unter Settings Apps oder Updates klickt kommt folgende Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Uncaught TypeError: Cannot read property '$el' of undefined

https://apps.openerp.com/web/content/1443101-3f91498/web.assets_backend.js:1719
Traceback:
TypeError: Cannot read property '$el' of undefined
    at https://apps.openerp.com/web/content/1443101-3f91498/web.assets_backend.js:1719:1100
    at https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:547:681
    at fire (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:541:299)
    at Object.fireWith [as resolveWith] (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:546:198)
    at https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:547:874
    at fire (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:541:299)
    at Object.fireWith [as resolveWith] (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:546:198)
    at deferred.(anonymous function) (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:548:56)
    at fire (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:541:299)
    at Object.add [as done] (https://apps.openerp.com/web/content/1442937-ea2658f/web.assets_common.js:542:467)

Weiterhin ist mir aufgefallen das bei Bestellungen das Feld Description leer bleibt und vermutlich dadurch nicht die Lieferanten Artikelnummer und -bezeichnung für die Bestellung verwendet wird.
Zwischenablage-1.jpg
Zwischenablage-1.jpg (61.91 KiB) 884 mal betrachtet
Welcher Fehler soll vom Equitania Modul kommen?

1 oder 2?
Den Fehler 2 mit dem Description Feld kann ich im equitania Modul v1.1.160 nachvollziehen. Gegenwärtig weiß ich nicht was ich hierbei falsch machen würde. Auf Wunsch kann ich einen Link zu der Installation übermitteln.
Wenn man die aktuelle Version über Github wie im Odoo Kochbuch Beschrieben Installiert ist das die Gebenwärtige Ansicht beim Versuch eine Datenbank zu erstellen.
Zwischenablage-1.jpg
Zwischenablage-1.jpg (42.11 KiB) 772 mal betrachtet
Werde ich mir am Wochenende mal ansehen.
Es gibt einen neuen Sicherheitspatch, den packe ich gleich dazu.
Da ich myOdoo 8 wieder am Testen bin würde es mich Interessieren ob bei euren Bestellungen das Description gefüllt ist oder nicht. Installation gemäß Odoo Kochbuch für Debian. Ab dem Zeitpunkt wenn ich das equitania Modul Installiere bleibt das Feld leer.
Zwischenablage-1.jpg
Zwischenablage-1.jpg (156.84 KiB) 690 mal betrachtet

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 25 Besuchern, die am 9. Jul 2018, 18:41 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast