Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

POS Report sortiert nach Mitarbeiter

Alle Fragen zur Berichterstellung
Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem POS Report, welcher mir, wie "Verkäufe Details", einen Report ausgibt, jedoch sortiert nach Mitarbeiter.

Der Grund ist, dass jeder Mitarbeiter einen eigenen Geldbeutel hat und sein Trinkgeld direkt in den Geldbeutel wirft. Zum Abschluss am Abend wäre es auch einfacher, eine Übersicht über die einzelnen Umsätze zu haben.

Gibt es da eine Möglichkeit, oder einen Weg, den bestehenden Report so um zu bauen, oder einen Neuen zu erstellen?

Wie mache ich das am besten?

Grüsse

Gnadirap
Welche Odoo Version?

Programmierkenntnisse vorhanden.
Hallo equitania

Danke für die Antwort, hier die Antworten:


Version: Odoo 10.0-20171010

In Python bin ich noch nicht so Sattelfest oder welche Sprache wird genau gewünscht?
Hallo,

dazu braucht man Python, XML und HTML Kenntnisse.

Für v8 hatten wir einiges gemacht: https://github.com/equitania/odoo-addon ... 8.0/eq_pos

Daran kannst Du Dich orientieren oder mal bei der OCA schauen.

https://github.com/OCA/pos/tree/10.0
Danke für die zwei Links

Ich werde diese mir mal runterladen und anschauen, was für änderungen ich für die v10 machen müsste

Grüsse

Gnadirap

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 20 Besuchern, die am 30. Jan 2018, 13:59 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast