Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Tipps zur Suchmaschinenoptimierung

Wenn Ihr Eure Fragen nicht zuordnen könnt, weil das Forum nicht vorhanden ist, könnt Ihr gerne hier Eure Fragen stellen.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach professioneller Hilfe im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Kennt sich jemand von euch in diesem Gebiet aus oder hat schon Erfahrung sammeln können bei der Zusammenarbeit mit jemanden? Hoffe auf gute Tipps :)
Danke
Im Zusammenhang mit Odoo?

Wir haben einige Odoo Module für SEO Erweiterungen entwickelt.
persönlich habe ich keiner Erfahrung damit gemacht, aber bei der Arbeit kümmert sich eine SEO Agentur um unsere Firmen Homepage. Bei uns wird sehr viel Beachtung der Suchmaschinenoptimierung geschenkt, da die Homepage so bei Google nach oben gepuscht wird, was dazu führt, dass uns potentielle Kunde viel schneller finden können. Wie gesagt, ich kümmere mich in der Firma nicht darum, weiß aber, dass dies regelmäßig gemacht wird und wir schon länger mir einer SEO Agentur zusammenarbeiten.
Ich würde dir auch raten irgendeine Agentur zu suchen und dich dort beraten zu lassen.
Gruß
Das Problem ist nur, dass Odoo selbst nicht besonders großen Wert auf SEO legt.
Deshalb haben wir einige Module für die SEO entwickelt.
Hallo! Das Thema der Suchmaschinenoptimierung ist für mich sehr interessant. Ich informiere mich gerade über die Möglichkeiten, meine Seite selbst zu optimieren. Bei der Erstellung meiner Webseite hatte ich keine Probleme, weil ich Wordpress und die Themen von https://www.templatemonster.com/de/type ... ss-themen/ benutzt habe.
Hi Vogler,
ich hatte vor kurzem damit zu tun und kann es nur empfehlen.
Ich habe schon länger eine Website, die allerdings nie besonders gut besucht wurde, so dass ich mit ihr auch nicht viel anfangen konnte.
Da ich aber in der Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt war, war mir die Seite auch nicht so wichtig.
Als sich dann vor kurzem einiges in meinem Leben geändert hat, hatte ich wieder mehr Zeit für meine Website.
Ich habe mich online gründlich informiert, was man tun muss, um eine Seite zum Laufen zu bringen und bin immer auf den Begriff Suchmaschinenoptimierung gestoßen.
Eine gute Freund hat mir dann diese SEO Agentur https://www.sumax.de/ empfohlen. Sie haben meine Seite analysiert und die Optimierung gestartet.
Der vorher-nachher Unterschied ist schon riesig. Die Seite wird jetzt super besucht und ich bin sehr zufrieden.
Gruß