Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Unternehmen ressourcensparender einrichten

Wenn Ihr Eure Fragen nicht zuordnen könnt, weil das Forum nicht vorhanden ist, könnt Ihr gerne hier Eure Fragen stellen.
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in meinem Unternehmen behilflich sein könnte. Präziser, ich suche einen Experten oder eine Agentur die meine Serverräume so einrichten kann dass ich auf jährlicher Basis Geld sparen kann.
Ich habe gehört dass man dies durch die Installation einer energiesparenden Lüftungsanlage bares Geld einsparen kann.
Kennt jemand eine Agentur die mein Unternehmen ressourcensparender einrichten kann?

LG
Hallo,
das stimmt. Wenn man die Räume richtig einrichtet kann man viel Energie sparen, was natürlich dazu führt, dass man auch an Geld spart. Du musst dir also einen Profi suchen, der sich deine Serverräume genau anschaut und einen Plan für dich erstellt. Es lohnt sich in eine komplett neue Einrichtung der Räume zu investieren, da man langfristig wirklich viel sparen kann.
Ich kann dir das Systemhaus Dortmund ans Herz legen. Sie habe für das Unternehmen, in dem ich beschäftigt bin, genau die gleiche Umstrukturierung gemacht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Am besten du informierst dich persönlich bei ihnen.
LG

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 25 Besuchern, die am 9. Jul 2018, 18:41 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste