Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Es gibt keine abrechenbare Position.

Alles rund um Fehlfunktionen und Fehlermeldungen Eurer odoo Systeme!
Hallo,

beim erstellen einer Rechnung von einem Auftrag kommt folgende Meldung.
"Es gibt keine abrechenbare Position. "
Es existiert aber eine Produkt (Verbrauchsmaterial).

Kann mir jemand helfen?
Hi,
falls Dein Problem immer noch vorhanden sein sollte, dann ...
Menu Produkte - Allgemeine Informationen - Fakturierungsregel - Auswahl auf "Rechnung bei Auftrag" auswählen.
Grüße
Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem und habe den Lösungsansatz von Step Three probiert. Allerdings ohne Erfolg.

Gibt es noch andere Möglichkeiten an denen es liegen könnte?

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 25 Besuchern, die am 9. Jul 2018, 18:41 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast