Das deutschsprachige Odoo / OpenERP Forum - Das Suchen hat ein Ende

Öffentliches Portal - Rechte

Web-Portal, Web Client, GTK Client, or QT Client
Hallo,

wie ich bereits in der Umfrage angekündigt habe, teste ich das öffentliche Portal.

Weiß jemand, wie ich die Datenbankauswahl (oben Rechts) deaktiviert bekomme? Es soll stets eine bestimmte Datenbank verwendet werden.
Weiterhin muss aus meiner Sicht der Button "Datenbank verwalten" weg???

Geht das überhaupt?

Danke!
Wenn du nur eine Datenbank hast gibt es diesen Button nicht.
Ich rate mal ins Blaue. Schonmal mit dem Standardwert setzen im developer modus versucht.
florianmayer hat geschrieben:Wenn du nur eine Datenbank hast gibt es diesen Button nicht.
das geht bei mir nicht, da ich zwei Firmen verwalte!

Gruß KD

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 25 Besuchern, die am 9. Jul 2018, 18:41 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast