Wann immer wir auf TikTok werben, müssen wir unseren Betrieb regelmäßig überwachen, damit wir unsere Pläne überarbeiten können. Wenn Sie dies nicht tun, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, ob das, was Sie tun, gut läuft.
Glücklicherweise hat TikTok ein nützliches Analysepaket erstellt, mit dem Sie jeden benötigten Betrag erkennen können. Beim Erfolg von TikTok-Aktionen dreht sich alles um Engagement, und unser Analysepaket erklärt, wie gut Sie in dieser Hinsicht abschneiden. Informationen zu TikTok werden heute etwas benötigt, werden sich aber im Laufe der Entwicklung verbessern.
Wechseln Sie zu einem Expertenkonto
Wenn Sie ein Standard-TikTok-Benutzerkonto haben, müssen Sie dieses Konto in ein Pro-Konto ändern, um das Statistikpaket verwenden zu können. Das geht ganz einfach und kostet nichts. Die Analyse liefert einige fantastische Einblicke. Es lohnt sich also, dies zu tun.
Um zu einem Pro-Konto zu wechseln, besuchen Sie einfach Ihr Profil und tippen Sie in der Konfiguration auf „Mein Konto verwalten“. Dadurch gelangen Sie automatisch zu einem anderen Bildschirm, auf dem Sie den Link „Zum Guru-Konto wechseln“ sehen. Dies hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Kategorie für Ihr TikTok-Konto am besten geeignet ist.
TikTok fordert Sie dann auf, Ihre Mobiltelefonnummer einzugeben, um den Bestätigungscode per SMS zu übermitteln. Wenn Sie diesen speziellen Code erhalten, geben Sie ihn in das bereitgestellte Formular ein. Derzeit sind Sie ein Pro-Konto.
Wir empfehlen Ihnen, beim Erstellen eines likes kaufen tiktok-Kontos sofort zu einem Pro-Konto zu wechseln. Der Grund dafür ist, dass das Analyseprogramm Ihre Informationen erst dann auflistet, wenn Sie ein erfahrener Benutzer geworden sind.
Kategorie Analyse
Wenn Sie von TikTok zu einem Pro-Konto wechseln, sehen Sie die Option „Analytics“ in Ihren Profileinstellungen. Tippen Sie darauf und Sie werden den Analytics-Dash verstehen. Wenn Ihr Konto neu ist, müssen Sie einige Tage warten, bis die Informationen konfiguriert und die Messwerte angezeigt werden.
Sie können die drei Klassen sehen, die Sie auf dem TikTok-Statistik-Dashboard sehen können. diese sind:
Profil Zusammenfassung
Inhaltsdetails
Follower-Details
An den Scheitelpunkten der Anzeige finden Sie jeweils einen Reiter. Tippen Sie auf , um weitere Details anzuzeigen und eine umfassende Analyse der Zahlen durchzuführen.
Profilübersicht
Hier kann man beobachten, wie gut TikTok-Profile generell funktionieren. Das Display zeigt die vollständige Profilansicht, vollständige Videokommentare und alle Follower. Anfänglich werden Videokommentare angezeigt, und Sie können wählen, ob sie alle 7 oder 28 Tage angezeigt werden sollen. Für die meisten Analysen gibt es eine tägliche Analyse.
Als nächstes können Sie die Profilperspektive verstehen, und dann können Sie die Anzahl der Stämme verstehen.
Content-Insights
Hier finden Sie zu jedem Filmartikel einige nützliche Tipps. Zu den Metriken gehören:
Totaler Kuss für Ihren Artikel (Vergnügen)
Gesamtzahl der Kommentare zum Artikel
Gesamtanteile von Artikeln
Gesamte Filmspielzeit
Kommentare zum vollständigen Film
normale Augenzeit
Besucherressourcen
das Land des Publikums
Hier erhalten Sie eine Top-Level-Ansicht Ihrer Zielgruppe. Sie können die Anzahl der Zielgruppen pro Woche als Array von Prozentsätzen zusammen mit einer Aufschlüsselung nach Geschlecht sehen.